Mercedes SL W 107 Teilrestauration Der SL wurde trockeneisgestrahlt, die Roststellen gesandstrahlt, neue Bleche angefertigt und eingeschweißt anschließend Orginalstruktur aufgetragen und mit Wachs versiegelt. Die Hohlräume wurden mit Mike Sanders  Fett versiegelt. Der Lack wurde aufbereitet und der Innenraum gereinigt. Ford Mustang Mercedes Cabrio 230 Produkte MKM-Autoservice KFZ-Meisterbetrieb Galerie Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Arbeiten. Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett und Unterbodenwachs Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett Unterbodenwachs VW Käfer Brezel Der Käfer wurde für den Tüv vorbereitet und die vordere Bremse wurde erneuert. Der Käfer bekamm natürlich anstandslos seine Plakette. VW Käfer Cabrio Der Käfer wurde für den Tüv vorbereitet, die Vorderachse wurde erneuert. Der Vergaser wurde gereinigt und der Motor eingestellt. Der Käfer bekamm natürlich anstandslos seine Plakette. Mercedes CLS 350 Komplette Fahrzeugaufbereitung mit Dellen und Kratzerbeseitigung. BMW X5 Komplette Fahrzeugaufbereitung mit Dellen und Kratzerbeseitigung. VW Bus T3 Auch die Feuerwehr muß mal zum Tüv. :-) Mercedes C-Klasse W 203 Getriebespülung mit vorheriger Reinigung, Filterwechsel und erneuerung der Getriebesteuerplatine. Golf 1 Umbau auf 16V Turbo mit Garret GT3076 Golf 1 Kompletter Neuaufbau und Umbau auf 16VG60 Golf 1 Cabrio Kompletter Neuaufbau 6,5x17 + KW Gewindefahrwerk Spezialanfertigung (Bei uns erhältlich) Audi S2 Umbau auf größeren Turbo mit Garret GT40